Mein 1. Tipp an alle Bürger vor der Bundestagswahl 2013:
Geht unbedingt zur Wahl, verratet aber niemanden vorher, wen Ihr wählt oder was Ihr mit Eurem Wahlzettel macht (nicht einmal Eurem Ehepartner oder Eurem Parteivorsitzenden). Laßt Eure Politiker und Parteien vorher mal richtig schmoren. Stellt ihnen unbequeme Fragen. Und fragt, wie sie garantieren wollen, dass sie nach der Wahl auch tun, was sie vorher versprochen haben. Fordert Eure „Volksvertreter“, dafür sind die nämlich da!
[Stein persönlich]
Neueste Kommentare
- Wie bleibe ich in Deutschland gesund? | Deutschland macht krank bei Einladung zur Diskussion und zum Engagement für unsere psychische Gesundheit
- Über das Projekt “Deutschland macht krank. Wie bleibe ich dabei gesund?” | Deutschland macht krank bei Deutschland macht krank. Wie bleibe ich dabei gesund?
- Daniel Buhl bei Neue Serie: Tipps zur Bundestagswahl 2013
- Christine Marquardt bei Neue Serie: Tipps zur Bundestagswahl 2013
- Andreas Stein, Kassel bei Neue Serie: Tipps zur Bundestagswahl 2013
Kategorien
Meta
Archive
Der nächste Tipp ist mir eben auch schon eingefallen:
Fragt auf jeder Wahlkampfveranstaltung, wer bisher die meisten Parteispenden gespendet hat und schreibt die Antworten mit den Namen der Antwortgeber danach umgehend auf Facebook!
Für den Bundestagswahlkampf 2013 sind sich CDU und SPD in ihrer Programmatik jetzt einig: Perspektivenabbau für die bürgerliche Mitte.
Das hatte ich auch nicht anders erwartet. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
Das sehe ich nicht so da sich beide einig sind und die Programmatik klar ist besteht jetzt für alle die wirklich links sind und den Eurokurs fortsetzen wollen die Möglichkeit ihre stimmen auf SPD, CDU/CSU, FDP, SPD, DIE LINKE, DIE GRÜNEN Sowie die Piraten Zu verteilen alle anderen wähle die Freien Wähler mit Unterstützung der Wahlalternative2013.
http://www.wa2013.de/index.php?id=209