Eine Bitte an meine Freunde im Web und auf Facebook

Auch im Jahr 2012 möchte ich mein freies publizistisches und journalistisch-dokumentarisches Engagement via Internet weiter ausbauen. Ich betreibe dieses nun seit 2005 und seit fast 2 Jahren auch intensiv auf der Plattform Facebook. Mein »Engagement für Freiheit und Verantwortung« teilt sich in drei Themenschwerpunkte:

  1. Freiheit und Verantwortung als ev. Christ
  2. Freiheit und Verantwortung als liberaler Bürger
  3. Freiheit und Verantwortung in Bildung und Beruf

Wir alle erleben seit ein paar Jahren fast täglich Krisen und der Veränderungen, die Risiken und neue Chancen mit sich bringt. Als Chance habe ich in den letzten beiden Jahren die Möglichkeit wahrgenommen, über das „soziale Netz“ Facebook neue interessante, konstruktiv wirksame Kontakte zu gewinnen, die sich in Folge auch offline im „realen Raum“ bis hin in gemeinsam und erfolgreich verwirklichte Projekte fortsetzen konnten. Das ermutigt mich meine Arbeit in dieser Richtung zu verstärken.

Nun meine Bitte an meine Freunde im Web und besonders auch auf Facebook. Ich möchte mein Partner-Netzwerk 2012 weiter ausbauen:
Wenn Ihnen meine bisheriger Arbeit gefallen hat, dann empfehlen Sie mich bitte weiter. „Teilen“ Sie dazu bitte diesen Artikel mit Link zu meiner Facebook-Seite (www.facebook.com/andreas.stein2) und helfen Sie mir so weitere Kontakte zu den oben genannten Themenschwerpunkten zu gewinnen.

Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung und freue mich auf den weiteren Austausch und die weitere Zusammenarbeit,

Ihr Andreas Stein

 

PS: Natürlich freue ich mich auch über einen Besuch von Ihnen auf meinem noch relativ neuem Blog »Stein persönlich« auf www.andreas-stein.net oder wenn Sie sich für meinen Newsletter interessieren, den sie formlos per Mail be- und abbestellen können via as@andreas-stein.net

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Eine Bitte an meine Freunde im Web und auf Facebook

  1. Jan sagt:

    Toller Artikel. Sicher kein Fehler, sich mit dem Thema intensiver auseinander zusetzen. Werde gewiss auch die weiteren Posts lesen.

Schreibe einen Kommentar